Samstag , April , 21 , 2018
TSVD  >  News
Alle News TSVD

Freiburgermeisterschaften der Jungs

Die Freiburgermeisterschaften der Getu Jungs waren dieses Jahr im KTF integriert. Am Sonntag, 11. Juni 2017 war es soweit: Heimvorteil für uns! Zwei Düdinger Turner mussten leider verletzungshalber Forfait geben, aber die anderen waren topmotiviert ihr Bestes zu geben: 

In der Kategorie 1 turnte Loïc seinen ersten Wettkampf. Wir Leiter staunten nicht schlecht, denn er zeigte zum Teil bessere Leistungen, als im Training.... Klassiert wurde er im besseren Mittelfeld.

In der Kategorie 2 lieferten Yannick, Xavier und Sven einen spannenden Wettkampf. Sie riefen ihr Können ab und zeigten, was sie in den vergangenen Trainings geübt hatten. Zwei Turner erreichten auch Plätze im Mittelfeld, doch Sven liess alle hinter sich! Herzliche Gratulation zum Freiburgermeister 2017. Wir sich mächtig stolz auf dich!

Alecio, Fabio und Cyril traten in der Kategorie 3 an. Die Konkurrenz schlief nicht und es wurde fast um jeden Punkt gekämpft. Mit dem Resultat sind die Jungs zwar nicht ganz zufrieden, aber dennoch haben sie einen super Wettkampf gezeigt, und schliesslich darf auch der Spass an der Sache zählen! In dieser Kategorie hat sich Fabio für die Westschweizermeisterschaften im Oktober qualifiziert! Wir bleiben gespannt!

Attachments

  1. KTFCyrilRinge2.JPG 30.06.2017 10:49:36
  2. KTFFabioBarren.JPG 30.06.2017 10:50:10
  3. KTFFabioReck.JPG 30.06.2017 10:50:23
  4. KTFJungs.JPG 30.06.2017 10:50:41
  5. KTFSvenBarren.JPG 30.06.2017 10:51:12
  6. KTFSvenMedaille.JPG 30.06.2017 10:51:31
  7. KTFXavierReck2.JPG 30.06.2017 10:59:12

Related

Tags

Categories

Frontpage, GeTu Artikel

Share

Kategorien
Archiv