Freitag , Oktober , 19 , 2018
TSVD  >  News
Alle News TSVD

Engelscup der Kategorien 1-4 in Marly

Am ersten Wochenende im Dezember, fand in Marly der Engelscup statt. Das Geräteturnen ist nicht nur bei uns in Düdingen beliebt, sondern im ganzen Kanton, gab es doch mit 795 Turnerinnen einen neuen Teilnehmerrekord.
Viele Turnerinnen wechseln am Engelscup in eine höhere Kategorie. So ist dieser Wettkampf auch immer eine Standortbestimmung. Da nach dem Turnerabend aber nur noch zweimal trainiert werden konnte, war die Vorbereitung alles andere als optimal.
Die Turnerinnen waren jedoch voll motiviert und zeigten einen super Wettkampf. In den verschiedenen Kategorien gab es drei Medaillen für Düdingen: In der Kategorie 2 (2007) wurde Jana L. 3., in der Kategorie 3 (2006) erturnte sich Salomé den 2.Rang und ebenfalls in der Kategorie 3 (2002-2005) wurde Lira 3. Mit je einem 4. Platz haben Loanne und Jana A. das Podest nur ganz knapp verpasst. Der TSV Düdingen wurde aber noch weitere 15 Mal aufgerufen um ein Diplom abzuholen. Bravo an Felice, Maria, Siena, Xenia, Valérie, Jaëlle, Aliya, Lucile, Seraina, Lia, Larissa, Enya, Nina, Elodie und Jaël! So war dies ein äusserst erfolgreiches Wochenende für die Turnerinnen und natürlich ist das ganze Leiterteam sehr, sehr stolz auf die Mädchen.
 
 

Related

Tags

Categories

GeTu Artikel, Frontpage

Share

Kategorien
Archiv