Donnerstag , Januar , 18 , 2018
TSVD  >  News
Alle News TSVD

Weihnachtscup der Kategorien 5-7 in Ursy

Am 16. Dezember 2017 fanden in Ursy die Wettkämpfe der Turnerinnen in den Kategorien 5-7 statt. Für den TSV Düdingen turnten Noé und Cynthia in der Kategorie 5  mit. Nachdem mit den Vorbereitungen für den Turnerabend doch sehr viel Trainingszeit verloren ging, waren wir gespannt auf diesen Wettkampf. Cynthia zeigte einen sehr guten Wettkampf und klassierte sich auf dem 22. Rang und wurde mit einem Diplom belohnt. Auch Noé zeigte eine gute Leistung und klassierte sich im hinteren Mittelfeld. Die Klassierungen waren eng beieinander, es wurde um jeden Punkt geturnt. Wir sind sehr stolz, dass wir nun auch in diesen Kategorien Turnerinnen dabei haben. Ebenso freuten sich die beiden, dass sie ihre neuen Dresses präsentieren konnten, die für einmal nicht grün sind.

Related

Tags

Categories

GeTu Artikel, Frontpage

Share

Kategorien
Archiv