Mittwoch , Dezember , 12 , 2018
TSVD  >  News
Alle News TSVD
Europameisterschaften Berlin 2018 – Selektion für Veronica Vancardo für die 4x400m Staffel

Europameisterschaften Berlin 2018 – Selektion für Veronica Vancardo für die 4x400m Staffel

Swiss Athletics hat gestern die abschliessenden Selektionen für die Europameisterschaften vom 07.08. – 12.08.2018 in Berlin bekanntgegeben. Erfreulicherweise finden wir hier auch die 18jährige Veronica Vancardo die für die 4 x 400m Staffel selektioniert wurde. Nach bereits 3 Selektionen in den Nachwuchskategorien, ist dies nun ihre erste Selektion für einen Grossanlass in der Elite. Andreas Kempf wurde bereits im Mai für die Europameisterschaften in Berlin für den Marathon selektioniert.
Somit werden zwei AthletenInnen des TSV Düdingen die Schweiz an der EM18 in Berlin vertreten!  


Link zur Swissathletics

Related

Tags

Categories

LA Artikel, Frontpage

Share

Kategorien
Archiv