.:quiCK-LInks:.

 
VOLLEY-TOP, 27. Sep 2010

Pressemitteilung  - FKB Volley Düdingen

Düdingen verpflichtet die kubanische Topvolleyballerin Anniara Muñoz Carrazana

FKB Volley Düdingen ist ein besonderer Clue gelungen. Von Volley Köniz übernimmt das Freiburger Nationalliga A Team FKB Volley Düdingen leihweise die angriffsstarke Allrounderin Anniara Muñoz Carrazana. Dieser Zuzug ist dank der guten Zusammenarbeit der beiden Klubs zustande gekommen.
 

Anniara Muñoz Carrazana


 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
Die 30-jährige Muñoz spielte mehrere Jahre in der kubanischen Nationalmannschaft und gewann an den Olympischen Spielen 2004 in Athen die Bronzemedaille. Die letzten zwei Jahre gehörte die Topathletin zum Team von Volley Köniz, bei welchem sie auch für die kommende Saison vorgesehen war, aber unterdessen überzählig geworden ist. Aus persönlichen Gründen bevorzugt sie es, ihre Karriere nicht im Ausland fortzusetzen, sondern weiterhin in der Schweiz zu bleiben.
Der Zuzug stellt für FKB Volley Düdingen ein besonderer Glücksfall dar, kann doch die 1,80 m grosse Kubanerin auf fast allen Positionen eingesetzt werden.
Dank ihrer Erfahrung und Polyvalenz wird sie eine unerwartete Verstärkung für das Freiburger Team darstellen und dazu beitragen, in Düdingen noch attraktiveren Volleyballsport geniessen zu können.
 

TSV Düdingen
Abteilung Volleyball
 
Der Präsident:  
Christian Marbach  
Tel. 079/302.39.72 
 
Die Team-Managerin: 
Doris Hofstetter
079/785.85.20
 

 

 

Presenting Sponsor

Freiburger Kantonalbank

Gold Partner

Die Mobiliar

Offizieller Ausrüster


Silber Partner

CEWAG
Chees-Stübli - Düdingen
Garage Fasel - Düdingen
JFAG Immobilien - Düdingen

Werbe Partner

Garage Klaus - Düdingen